logo-2

 

Becker-Philippe-09

Philippe Becker, am 4. Dezember 1977 geboren und in Basel aufgewachsen.

Seit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung bei den beiden Schweizer Grossbanken, wo ich als Kundenberater im Anlage- und Immobilien/Hypothekarbereich engagiert war. Die letzten 7 ½ Jahre war ich als Akquisiteur im Hypothekarbereich bei der Credit Suisse AG, vorwiegend im Bereich Privatkunden, erfolgreich tätig.

Mein grosses Know-How im Bereich Finanzierungen und Beurteilung/Begleitung von Immobilienprojekten gibt mir die Möglichkeit, meinen Kunden nicht nur klassische Maklerdienstleitungen, sondern auch privaten und institutionellen Investoren Dienstleistungen betreffend Immobilienanlagen und Vermarktungen anzubieten. PB ImmoFinance AG begleitet und vertritt die Interessen Ihrer Kunden, unabhängig ob diese als Anbieter oder Abnehmer/Investoren von direkten Immobilienanlagen auftreten.

Durch die vielzähligen bankinternen Ausbildungen im Zusammenhang mit den immer strengeren  Richtlinien der Finanzmarktaufsicht, der Schweizerischen Notenbank und der Selbstregulierungsorganisationen habe ich einen tiefen Einblick in die Finanzierungsmechanismen der wichtigsten Schweizer Bankinstitute erhalten, der mir ermöglicht, meinen Kunden eine transparente und neutrale Beratung für Ihre Hypothekenportfolios anzubieten.

Als unabhängiger Makler/Finanzintermediär ist nicht nur das nötige Fachwissen und ein erfolgsversprechendes Verhandlungsgeschick wichtig, sondern auch die Fähigkeit, ohne emotionale Bindung an ein Mandat heran gehen zu können. Nicht zu vernachlässigen ist auch die Bedeutung eines hervorragenden Netzwerks im lokalen Markt. Ich begleite meine Kunden beim Verkauf einer Liegenschaft vom ersten Gespräch bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss beim Notar. PB ImmoFinance AG ist vorwiegend in folgenden Kantonen tätig: Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Solothurn und Aargau sowie für Anlageobjekte in der ganzen deutschsprachigen Schweiz.

Ich freue mich sehr, mein gesammeltes Wissen nun unter eigenem Namen anzubieten und mich fokussiert und persönlich um Ihre Anliegen zu kümmern. Nach dem Motto: „Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt“.